Hallo liebe Mädels und liebe Jungs,

endlich Sommerferien und den Alltag hinter sich lassen, keine Schule und andere Verpflichtungen.

Sicherlich freut ihr euch auf diese Wochen im Jahr, in denen ihr Zeit für euch habt und bei schönem Wetter den Sommer genießen könnt. Vielleicht fahrt ihr in den lang ersehnten Urlaub, aber auch wenn ihr zu Hause bleibt, muss es nicht langweilig werden, denn auch bei uns ist etwas los.

Wie in den vergangenen Jahren haben wir uns für die „Daheimgebliebenen“ von euch etwas einfallen lassen. Um die Ferienzeit für euch noch interessanter zu gestalten, haben wir für euch wieder ein abwechslungsreiches Ferienprogramm zusammengestellt, also los geht’s:

Leider fällt der Programmpunkt „Riesenflechtrahmen“ in diesem Jahr aus, da in den Ferien das Treppengeländer der Villa Kunterbunt abgebaut wird.
Trotzdem wünschen wir euch weiterhin sonnige Ferien und viel Spaß mit dem restlichen Ferienprogramm.

Leider müssen wir folgende Programmpunkte in diesem Jahr streichen:

Die Veranstaltung „Bachforscher aufgepasst!“ vom 10.8.2020 findet aufgrund zu weniger Anmeldungen nicht statt.
Ebenfalls fällt die Veranstaltung „Ein Nachtmittag mit der Feuerwehr“ vom 5.9.2020 bezüglich der geltenden Corona-Verordnung aus.

Wir wünschen allen Kindern trotzdem viel Spaß mit dem restlichen Ferienprogramm und schöne Ferien.
Gemeindeverwaltung Siegelsbach