3G-Regelung im Rathaus entfällt
Liebe Bürger/-innen,
mit Inkrafttreten der neuen Corona-Verordnung seit Sonntag, 3. April entfällt auch im Rathaus die Vorlage eines 3G-Nachweises.
Da sich in den letzten Monaten die vorherige Terminvereinbarung sehr bewährt hat, bitten wir Sie weiterhin uns zunächst zu den üblichen Kontaktzeiten telefonisch (07264/9150-0) oder per E-Mail (gemeinde@siegelsbach.de) zu kontaktieren, damit wir gemeinsam klären können, wie wir uns am besten um Ihr Anliegen kümmern können. In dringenden Fällen (u.a. standesamtliche Angelegenheiten) vereinbaren wir zudem gerne auch einen persönlichen Termin. Für die Abholung von beantragten Ausweisdokumenten, Müllmarken, etc. bedarf es keines Termins. Diese können zu den üblichen Öffnungszeiten des Bürgerbüros abgeholt werden.
Bitte beachten Sie, dass die Eingangstür des Bürgerzentrums geschlossen ist und im gesamten Gebäude weiterhin die Maskenpflicht gilt.
Der Entfall des 3G-Nachweises gilt auch für die künftigen Gemeinderatssitzungen.
Vielen Dank für die Unterstützung und Ihr Verständnis. Bleiben Sie gesund.
Ihre Gemeindeverwaltung