Bürgerbüro bittet um Terminvereinbarung mit 3G-Regelung

Liebe Bürger/-innen, 

aufgrund der rasant steigenden Corona-Infektionszahlen bitten wir Sie uns zunächst zu den üblichen Kontaktzeiten telefonisch (07264/9150-0) oder per E-Mail (gemeinde@siegelsbach.de) zu kontaktieren, damit wir gemeinsam klären können, wie wir uns am besten um Ihr Anliegen kümmern können. In dringenden Fällen (u.a. standesamtliche Angelegenheiten) vereinbaren wir zudem gerne auch einen persönlichen Termin. Für die Abholung von beantragten Ausweisdokumenten, Müllmarken, etc. bedarf es keines Termins. Diese können zu den üblichen Öffnungszeiten des Bürgerbüros abgeholt werden.

Bitte beachten Sie in diesem Fall, dass in den Räumlichkeiten die Maskenpflicht gilt. Zutritt erhält nur, wer einen Genesen-Nachweis, Impfausweis oder negativen Antigen-Schnelltest vorlegen kann. Das Testzertifikat muss von einer Teststation ausgestellt worden sein. Im Rathaus werden keine Corona-Schnelltests angeboten.

Wir empfehlen weiterhin Müllmarken und Banderolen kontaktlos im Onlineshop des Landratsamts Heilbronn unter www.muellmarken-landkreis-heilbronn.de zu erwerben.

Vielen Dank für die Unterstützung und Ihr Verständnis.
Bleiben Sie gesund!

Ihre Gemeindeverwaltung