Sinn und Sinne auf der Wiese - Der Natur ganz nahe kommenSa, 5. September, 9.30 - 12.30 Uhr

„Die mit den Blumen spricht“ wird oft belächelt, aber hast du es schon einmal versucht?

Wir wollen uns an diesem Tag einlassen auf Sinneseindrücke, auf unsere Intuition und auf die Tiefe, die die Natur uns bietet. Im Lebensraum Wiese stehen Wahrnehmungsübungen, Sinnesspiele, Körperübungen und aktives Gestalten im Vordergrund. Wir lassen den Alltag zurück und sind gespannt was sich entwickelt und bietet… und nehmen alles auf. So erleben wir den Lebensraum Wiese hautnah. Das Naturerlebnis für Erwachsene findet unter der Leitung von Naturpädagogin Claudia Spasiano in Siegelsbach statt und kostet 16 Euro. Entsprechend der Vorgaben findet die Veranstaltung in kleiner Gruppe und ausschließlich nach vorheriger Anmeldung statt.

Information und Anmeldung unter info@waldnetzwerk.org und telefonisch unter 07131/994-1181. Alle WaldNetzWerk-Programme sind im Waldplaner und unter www.waldnetzwerk.org zu finden.