Einweihung Kurtbrunnen

Am 30.7.2020 weihte Bürgermeister Tobias Haucap gemeinsam mit der Familie von Kurt Schüßler und den beteiligten Handwerkern den neugestalteten Kurtbrunnen im Fünfmühlental ein.
1976 wurde dieser durch den damaligen Bürgermeister Kurt Schüßler errichtet und in der Folge von den Einwohnern Siegelsbach nach ihm benannt. Die alte Brunnenanlage war durch die Jahre stark beschädigt und letztlich zurückgebaut worden. Jetzt erstrahlt er im neuen Glanz.
Ein besonderer Dank hierfür gilt Herrn Uwe Hespelt für die künstlerische Gestaltung und der Firma Widmann Holzbau für die Erstellung des Brunnentrogs. Weiter danken wir Revierförster Claus Schall, der Firma Heinz Kieser sowie dem kommunalen Bauhof für die Unterstützung und Umsetzung.

Bauhofleiter Eckhard Gramling, Bernd Widmann (FirmaWidmann Holzbau), Uwe Hespelt, Karin und Wolfgang Roth, Dietlinde und Rolf Schüßler und Bürgermeister Tobias Haucap