Empfang der Partnergemeinde in Siegelsbach und Ausflug zur Bundesgartenschau

Der Gegenbesuch ließ in diesem Jahr nicht lange auf sich warten. Im Zuge des Austausches zwischen den Schulen von Schüttringen und Siegelsbach war BM Jost mit zwei Vertretern seiner Gemeinde am 25. Juni 2019 zu Besuch in unserer Gemeinde. Nach einem herzlichen Empfang der Schüler und der Gemeindevertreter aus Schüttringen an der Astrid-Lindgren-Schule machten wir uns zu einem gemeinsamen Besuch der Bundesgartenschau in Heilbronn auf.

In einer 2-stündigen Führung und bei sommerlichen Temperaturen wurden uns die zentralen Elemente der Garten- und Stadtausstellung näher gebracht.

Wir alle blicken auf ein sehr schönes und gelungenes Partnerschafts-treffen in Schüttringen und Siegelsbach zurück und freuen uns schon auf die kommenden Begegnungen.