Kinderferienprogramm 2023

Eine Teilnahme an einer Veranstaltung ist nur mit schriftlicher Anmeldung möglich. Weitere Anmeldeformulare liegen im Bürgerbüro Siegelsbach aus. 

Bitte gebt die Anmeldung bis spätestens Freitag, 14.07.2023 im Bürgerbüro Siegelsbach ab oder werft sie in den Briefkasten.

Ab Freitag, 21.07.2023 könnt ihr dann euren Ferienpass als Anmeldebestätigung abholen.Hier solltet ihr auch schon das Geld für die Veranstaltungen mitbringen, sonst können wir euch keine Anmeldebestätigung ausstellen. Anmeldungen sind verbindlich. Wer sich anmeldet, sollte auch wirklich kommen. Falls etwas dazwischenkommt, solltet ihr bitte sofort Bescheid sagen, damit noch jemand für euch einspringen kann. Sollte eine Teilnahme nicht möglich sein und es springt kein anderes Kind/Jugendlicher für euch ein, besteht kein Anspruch auf Rückerstattung bereits bezahlter Unkostenbeiträge.

Bei Fragen gibt euch das Bürgerbüro gerne Auskünfte: 0 72 64 / 91 50-0.